Paper Heart Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Freunde

Die Geliebten Freunde <3

Jasmin aka Sis :

Jasmin, ich bin so derbe froh dich zu kennen und ich könnte mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Du bist mir so derbe wichtig geworden und wie eine "große" Schwester für mich. Jeder Tag mit dir ist toll und ich genieße jede freie Minute mit dir. Wir gehören einfach zusammen, wir das alte Ehepaar xD.  Liebs dir <3

Monique aka Sista :

Monique, auch du bist mir im Leben richtig wichtig geworden und mit dir genieße ich auch jede freie Minute. Mit dir kann man so viel Spaß haben und echt viel scheiße erleben. Du bist mir einfach ans Herz  gewachsen und du bist echt wie ne' kleine Schwester für mich. Liebs dir <3

René aka Ehemann :

René, ich bin so froh dich zu haben. Ich bin richtig stolz darauf, dich kennengelernt zu haben und du bist ein echt toller Mensch. Mit dir kann man echt mega toll schreiben und so. Du bist so ein wunderhübscher Mensch, das ist unglaublich. Bist mir ans Herz gewchsen. Lieb U <33

Daniel aka Tigerchen :

Daniel, ich bin so froh dich zu kennen. Ich habe jede einzelne Sekunde mit dir genossen. Mit dir kann man soviel scheisse bauen, aber auch einfach mal garnichts machen. Du bist für jeden immer da und wirst es auch immer sein. Du bist so ein toller und hübscher Mensch. Lieb dir <3

Patrick aka Schwäger :

Patrick, ich bin froh dich kennengelernt zu haben. Du bist ein ect toller Mensch, den man einfach mögen muss. Mit dir kann man super schreiben und du hast immer ein offenes Ohr. Bist mir echt ans Herz gewachsen. Liebs dir <3

Die Anderen :

Natürlich hab ich auch noch andere tolle Freunde. Euch möcht' ich auch nochmal ganz lieb danken, dass ihr immer für mich da seid und jeden Scheiß mitmacht. Ihr seid mir echt alle so derbe ans Herz gewachsen und ich kann mir ein Leben ohne euch kaum noch vorstellen. Liebs euch <3

3.6.07 17:29




Das ist dann mal das kranke Etwas.

Start

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Tagebuch

Das Kind.

Das Mädchen
Die Freunde

Love.Hate

Gehörtes
Geliebtes
Gehasstes

.vier.

Myblog.de